hey guys,
so the Moviedays are over and it was such a cool time!!!
Thanks a lot guys!!
@ UK Ghostbusters: when you read this and you were at the Moviedays with your big Stay Puft I will be happy when you contact me
Best regards
Erik
hey guys,
so the Moviedays are over and it was such a cool time!!!
Thanks a lot guys!!
@ UK Ghostbusters: when you read this and you were at the Moviedays with your big Stay Puft I will be happy when you contact me
Best regards
Erik
Naja es wär in sulzbach also wirklich vor der tür. Kommt ihr wirklich in uniform?
Karten sind erstanden
Hallo GB Kollegen
Endlich geschafft! Wir sind zurück.
Swiss Ghostbusters - www.swissgb.ch
Ich freue mich bereits zahlreiche von euch in DE / AU oder der CH anzutreffen.
Wir freuen uns über jedes Neumitglied. Meldet euch!
Hi GB Fellas
After this very intense build-up phase. I proudly announce the Swiss Ghostbusters are back!
I have just put the site online - http://www.swissgb.ch
Any Swiss GB Fans out there? If so message me please, we urgently need reinforcement.!
klar kommen wir mit Uniform + Ausrüstung! ![]()
Das ist doch die Gelegenheit! ![]()
coole Seite! ![]()
wenn du magst, können wir uns verlinken (http://www.whoyagonnacall.de)
bin dieses Jahr auch irgendwann mal in der Schweiz ![]()
coole Seite! ![]()
wenn du magst, können wir uns verlinken (http://www.whoyagonnacall.de)
bin dieses Jahr auch irgendwann mal in der Schweiz ![]()
[/quote]
Danke dir, ihr habt ebenfalls einen lässigen Auftritt, vorallem die Illus. ![]()
Betreffend Link, sehr gerne. Ich werde noch eine Link/Partner Seite einrichten und euch gleich verlinken.
Cool, gehst du an eine bestimmte Veranstaltung in der Schweiz? Vielleicht trifft man sich ja. - Die Schweiz ist ja bekanntlich klein…
So, ich melde mich dann auch mal zu Wort ![]()
Ich bin dafür, dass sich die deutschsprachige Community in irgend einer Weise zusammen schließt.
Gegen die USA können wir natürlich nicht an…riechen, aber verstecken brauchen wir uns auch nicht ![]()
Und natürlich hoffe ich, alle beim Kinoevent zu treffen!!!
klingt gut stefan !!!
bin genau deiner meinung ![]()
Ich bin auf jeden fall da aber mit ausrüstung… ich weiß net. Bin net so der rollenspieler
Ich glaube an dem Tag hat es nichts mit Rollenspiel zu tun, sondern eher mit “Flagge zeigen” ![]()
Und wenn du dich nicht traust, kann ich dir die Angst nehmen… Du wirst in Uniform in der Masse untergehen.
Mit normaler Alltagskleidung fällst du da eher auf ![]()
Hey Leute,
Die Info hat es nicht ganz über die Alpen geschafft, wie und wo findet dieser Kino Event statt? Wenn es nicht all zu weit weg ist, wären wir sicher auch dabei.
@stefangeidel, gerne treten wir dieser union bei ![]()
Nur mal so falls einer ein rgb proton pack bauen will. Aldi hat die woche eine gardenland power handbrause im angebot dessen spitze wenn abgenommen die idelae spitze für die rgb neutronawand ergibt. Passt sogar ne 5er led rein
Bei einen Zusammenschluss müsste man sich natürlich zunächst über einen Namen einig sein…
German ist da ja nur die Sprache… Außerdem gibt es die German Ghostbusters schon… Allerdings nicht als Hauptformation der deutschen. Das wäre eher GBD - Ghostbusters Deutschland…
@Sergio: Fan-Treffen 2014: Ghostbusters 1 & 2 in Sulzbach | GHOSTBUSTERS DEUTSCHLAND
Wir sollten uns unbedingt auch verlinken! ![]()
Cool, Thanks für die Info. Ich werde bei uns eine Link Sektion einrichten und euch gleich verlinken.
Mir stellt sich natürlich auch die Frage, ob der Zusammenschluss in Form einer gemeinsamen Website mit der Verknüpfung der jeweiligen Inhalte erfolgen soll, die mehrere Moderatoren bearbeiten können oder ob es eher um eine Partnerschaft durch Verlinkung geht.
Da kann ich natürlich nicht für die jeweiligen Seitenbetreiber und die dahinterstehende Community sprechen, aber ich persönlich fände einen Zusammenschluss schön =)
Das halt ich für ganz schwierig, weil wir einmal unsere Seite haben, Ghostbusters Deutschland, mit der Infoseiten-Ambition (zukünftig auch offensiver auf Veranstaltungen), auf der anderen Seite eigenständige Cosplaygruppen, die gar nicht unbedingt immer nur Ghostbusters repräsentieren möchten, auf jeden Fall aber für sich selbst stehen mögen.
Ich möchte aber nichts ausschließen… Von der Idee, einen Baum zu pflanzen bis zum fertigen Apfelmus vergeht einige Zeit. Bin da offen. Als Rain und ich anno 2004 mit GBD starteten, gab es gar nichts anderes im deutschsprachigen Bereich. Mittlerweile sind viele, teils bemerkenswerte Cosplay-Gruppierungen entstanden, und wir nehmen uns alle gegenseitig Aufmerksamkeit. Da GB Sparte ist und kein Fußball, ist das destruktiv, da brauchen wir uns nichts vormachen.
Hier ist grundsätzliche Bereitschaft für einen “runden Tisch”, zumal unsere verschiedenen Ansätze (Infoportal hier, Schaustellerei da) sich nicht mal in die Quere kommen, sondern ergänzen. Ich kann aber nur für mich sprechen.
**Am 18. Juni findet im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach das große GB-Treffen statt.
Das Kinopolis hat jetzt aufgestockt und zeigt auch Ghostbusters 2!**
Wird ne lange session^^